Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Endlich!

Ja, endlich kann ich mich wieder ans Häkeln machen nach ein paar Tagen Entzug!
Und was wird es diesmal? Eine Mütze für Knutschkugel!
Eigentlich wollte ich Fotos von der kompletten Entstehung machen, aber verzeiht mir - ich müsste erst das Ladekabel unserer Digicam suchen (und natürlich finden!) und dazu bin ich gerade zu faul *schäm*
Vielleicht schaff ichs noch, die Entstehung der Blume zu fotografieren - und das fertige Ergebnis gibts dann sowieso :)


Allerdings pausiere ich gerade, wie man merkt! Meine Hand mag das stundenlange häkeln anscheinend nicht so.
Hat vielleicht jemand Übungen für die Hand bzw. das Handgelenkt parat?

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hilft dir ein "Fingerballett" => http://www.bosch-stiftung.de/content/language1/downloads/Bewegung_Bewegungspausen.pdf - ich hab das Dokument nur etwas überflogen, fand es aber doch passend als kleinen Zwischendurchsport für die Finger

    AntwortenLöschen