Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller

Den Freitags-Füller hab ich nun schon in mehreren Blogs entdeckt, aber meist an einem anderen Tag als Freitag und deshalb hab ich ihn natürlich jeden Freitag vergessen :D
ABER - gerade hatte ich Glück und hab ihn wieder entdeckt und schon wird er ausgefüllt :)

1.  Es wird Zeit  _bald ins Bett zu gehen. Der Tag war einfach zu anstrengend_ .
2.  _Standardspruch der Woche: Kind, sei brav_ , und vergiss nicht _Deine Spange rein zu tun_.
3.  Gestern abend _war ich so müde, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin - schade um Captain America_.
4.  _Florian und Valencia Vintage lassen sich scheiden -_  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich _gottseidank nicht viel machen, außer brav sein, lernen und gute Noten schreiben_.
6.  _Ich kann nur lachen_ über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Couch, mein Häkelzeug und dann auf mein Bett_ , morgen habe ich _ausschlafen_ geplant und Sonntag möchte ich _bei gutem Wetter in den Tierpark und ansonsten viiiiel faulenzen_ !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen