Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Nächstes Projekt am Start

Richtig!
Ich hab ein neues Projekt begonnen - nein, eigentlich sogar 2.

Eine kleine Probe-Eule
und
ein Puppenkleidchen für Knutschkugels Puppe!

Und da ich den Anfang des Puppenkleidchens gerade hier habe, zeig ich Euch mal ein Foto davon:


Mit der Wolle bin ich nicht gerade zufrieden, aber das war überhaupt die erste Wolle, die ich gekauft hatte und irgendwann will die doch auch mal aufgebraucht werden?! 

Jedenfalls hab ichs mir nun auf der Couch gemütlich gemacht, mit dem hier


und werd nun weiter an dem Kleidchen häkeln!

Heut Abend werd ich mich wohl weiter mit der Eule beschäftigen, denn mir ist vorher aufgefallen, dass ich gar keine Watte mehr hier habe - so heißt es später noch Watte kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen