Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Mütze fürs Kind

Noch am gleichen Tag, als ich den letzten Post verfasst habe, wurde die Mütze, bis auf die Blumen, fertig.
Das Ergebnis sah dann so aus:



Eigentlich wollt ich dann die Entstehung der Blumen bildlich festhalten, aber da ich mich so furchtbar damit geärgert habe, hab ichs sein lassen und präsentier lieber das Endergebnis:
 Mein Model, dem die Mütze nun gehört, hat sie natürlich auch extra für Euch Probe getragen *g*




Die Mütze rutscht nicht (welch Wunder, denn bei dem kleinen großen Kopf rutscht normal jede Mütze!) und sie kann sogar mit Zopf getragen werden, was sonst bei ihr bei keiner Mütze geht!
Knutschkugel ist wohl auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn sie läuft, seit die Mütze fertig ist, ständig damit durch die Wohnung! ;-)




1 Kommentar: