Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Häkelschuhe für meine Große

Meine Große hat sich Häkelschuhe ausgesucht - und die Mama hat sich bemüht, die ordentlich hinzubekommen!
Aber seht selbst:






Kommentare:

  1. Die schaun aber klasse aus. Lässt sie die auch an? Und sind sie rutschig? Wär ja ne Idee für mein Töchterlein.....

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, sie hat sie schon die ganze Zeit an und mag sich gar nich davon trennen :)
    Rutschig sind sie (gottseidank) überhaupt nicht! Hatte schon überlegt, so ABS-Noppen (gibt da so 'ne Flüssigkeit) ranzumachen, aber bis jetzt gehts super ohne.

    AntwortenLöschen
  3. mal sehen, wie lange ich mich noch zurückhalten kann, bevor mich die Sucht packt und ich ebensolche schöne Schuhe häkeln werde
    meinen vollsten Respekt hast du! die sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen