Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Immer wieder freitags...

kommt der Freitags-Füller ;)

1.  In diesem Monat  _gab es doch einige positive und überraschende Neuigkeiten_ .
2.  _Wie in jeder Schwangerschaft, hab ich auch jetzt wieder Sodbrennen -_ man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte _gerade essen und schlafen_.
4.   _Knutschkugel_ ist mein Lieblingsname für _meine Kleine_ .
5.  Es hat lange gedauert, aber _es sind immerhin schon 4 Paar fertig_.
6.  _Die letzten Nächte wieder mit Kind im Bett - es ist einfach_ ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett_ , morgen habe ich _faulenzen (Papa geht mit den Kindern schwimmen)_ geplant und Sonntag möchte ich _doch mal was sinnvolles tun und weiterhäkeln (wenn ich das nich auch schon am Samstag mache ;D_ !

Und jetzt werd ich mich doch mal lang machen und noch bisschen Knöpfchens Tritte geniessen. *gääääähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen