Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Nichts neues...

... deshalb nur der Freitags-Füller!
Aber vielleicht schaff ichs die Tage doch noch, endlich mal wieder ein paar Werke fertigzustellen! Langsam werd ich selbst ungeduldig!


1.  Bei dieser Kälte  _kuschel ich am liebsten unter der Decke, aber ich musste doch raus zum Einkaufen *heul*_ .
2.  _Zum Glück ist die Putzerei_ schon vorbei.
3.  Facebook  _ist für mich ein gut verpackter eMail-Account :D_.
4.  _Es ist Schluss_ für heute.
5.  Keine Sorge, _morgen ist ein neuer Tag und es gibt wieder viel genug zu tun *schauder*_.
6.  _Momentan kann man einfach nichts anfangen_ mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Einschlafen auf der Couch und das Wandern ins Bett_ , morgen habe ich _Kuchen backen und Gäste versorgen_ geplant und Sonntag möchte ich _bitte bitte bitte einfach nur entspannen und vielleicht doch mal wieder häkeln_ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen