Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Rosa und der Freitags-Füller

Nun ist es offiziell, zumindest schon zu 90% - Baby bekommt rosa Baby-Chucks!
Jetzt muss Mama aber erstmal noch ein paar andere Chucks häkeln, und dann gibts ganz viele rosa, lila, gelbe Babysachen!


Und: heute ist Freitag - und was gibt es am Freitag? Genau, den Freitags-Füller!

1.  Karneval ist  _mega-ätzend und echt nicht mein Fall, aber hauptsache die Kinderchen haben ihren Spaß_ .
2.  _Meine Kugel sieht aus, als würd ich schon kurz vor der Entbindung stehen - echt_ schockierend.
3.  Unser Star für Baku _- what? Ne, im Ernst - interessiert mich nich wirklich_.
4.  _Ich möcht gern ins Bett,_  aber ebenso  _gern häkeln *seufz*_ .
5.  Ich hab noch nie  _erlebt, dass eine Handyreparatur auf Garantie nur 1 Woche dauert - RESPEKT_.
6.  _Die Mama hat neue Wolle -_ mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein Glas Milch, meine Häkelnadel und dann auf mein Bett_ , morgen habe ich _Stuhl-Shopping (da Männe 2 Stühle kaputt gemacht hat :O)_ geplant und Sonntag möchte ich _noch ein paar Häkel-Chucks fertigstellen_ !

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg beim Kauf von Stühlen und ganz viel Spass beim Häkeln der Schühchen! :) Die gezeigten sehen super aus!

    AntwortenLöschen