Seiten

Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller am Freitag!

Unglaublich, aber wahr! Ich fülle heute schon den Freitags-Füller aus :D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Heute wird hier _noch fertig geputzt und dann auf der Terrasse gefaulenzt_.
2.  _Mit unseren Mädels haben wir_ immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  _wenn man sich als Saubermann darstellt und rauskommt, dass man doch keiner ist, was ich persönlich sehr schade finde_.
4.  _Vielleicht werde ich ja heute noch zum Chinesen_ eingeladen.
5. Ich kann verstehen _wenn sich alle über dauerhaft kaltes Wetter aufregen - aber jetzt wegen bisschen Sonnenschein auch rummotzen, find ich zu viel_ .
6.  _Bei meiner Diät heißts: gesundes Obst und Gemüse_  statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine Runde Sims spielen, während dem Häkeln_ , morgen habe ich _Abstellkammer umräumen und Kinderzimmer entrümpeln und aufräumen *schwitz*_ geplant und Sonntag möchte ich _wieder mal faulenzen, ich faule Kröte_ !


Achja - mein Häkelwerk ist nun vollendet und auch schon oft in Benutzung!
Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu, ein paar Bilderchen von dem Werk hochzuladen :)

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen