Seiten

Samstag, 20. April 2013

Immer wieder samstags kommt die Erinnerung

Warum schafft man es einfach nicht konsequent, den Freitags-Füller am Freitag auszufüllen?! :D Ich weiss es nicht! Falls mir mal 'ne Antwort drauf einfällt, lass ich es Euch aber wissen ;)

Also dann hier: mein ausgefüllter Freitags-Füller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ab sofort _bemühe ich mich wirklich (!!!), den Freitags-Füller am Freitag auszufüllen *flöt*_.
2.  _Letztes Wochenende wäre ich fast_ explodiert.
3.  Nächste Woche _hab ich so einiges geplant, was ich auch wirklich umsetzen will - ich hoffe, das klappt auch so_.
4.  _Ich mochte schon als kleines Kind gerne_ Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst _denken_ und dann _reden - das sollten sich mal so einige zu Herzen nehmen_.
6.  _Ich werde mit riesengroßen Kulleraugen und freudigen Mama-Rufen begrüßt_ wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine Runde Sims_ , morgen habe ich _Kinderbespaßung, ein bisschen Häkeln und vielleicht noch eine Runde Spielen_ geplant und Sonntag möchte ich _wieder mal nur faulenzen - bei dem Wetter bleibt auch nicht viel anderes übrig_ !


Ich hab dann noch ein Bildchen mitgebracht.



Leider noch nicht ganz fertig, da mir noch eine schöne Anleitung fehlt, aber ich hoffe, das krieg ich heute noch auf die Reihe!


Wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen