Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Ostern vorbei...

Endlich!

Also nichts gegen Ostern, und nichts gegen Feiertage! Ist ja im Grunde wirklich schön!
Aber die Hektik drumrum stresst mich teilweise!

Oster-Überraschungen für meine Mädels hab ich leider nicht mehr geschafft, aber ich würde gerne etwas anderes für sie häkeln. Hab dazu auch schon eine gewisse Vorstellung und muss mich mal durchs Netz wühlen, ob ich eine Anleitung dazu finde. Ansonsten muss ich mir wohl selbst was einfallen lassen ;)

Die Oster-Überraschung für meine Schwiegermama wurde aber pünktlich fertig, mit kleinem Nestchen. Allerdings hab ich vergessen, davon ein Foto zu machen :(
Aber Schwiegermama und mein Geschenk sind nicht aus der Welt, und wenn ich dran denke, gibts davon dann auch ein Foto!

Heute werd ich nicht mehr viel tun! Mein Tag war lang. Und jetzt widme ich mich meiner Couch :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen