Seiten

Freitag, 12. April 2013

Pünktlich!

Haushalt ist erledigt!
Kinderchen spielen!
Mama sitzt vor einer Tasse Kaffee!

So muß das :-)

Und so schaff ich heute mal wieder pünktlich den *tadaaaa* Freitags-Füller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert _und deshalb werd ich es wohl absagen müssen_.
2.  _Ich war noch nie im_ Nagelstudio.
3.  Ob man _will oder nicht - die Wäsche muß leider gemacht werden :D_.
4.  _Es gibt leider so einiges, wo ich denke, es_ ist schier unfassbar.
5.  Das Leben _mit meiner Familie ist einfach wunderschön_ .
6.  _Hier im Blog_ schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine Runde spielen_ , morgen habe ich _die Steuererklärung_ geplant und Sonntag möchte ich _ausruuuuuuhen_ !


Somit wünsche ich ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen