Seiten

Samstag, 6. April 2013

Wird Frau alt?!

Es sieht ganz so aus!

Ich wollte doch gerade den Freitags-Füller ausfüllen, denn es ist doch Freitag - oder nicht?! Mit Erschrecken hab ich dann festgestellt, dass wir schon Samstag haben :O
Und jetzt kann ichs nicht mehr mal auf die altbekannte Stilldemenz schieben - Mist! :D
Aber ich lasse es mir nicht nehmen, und füll trotzdem noch den Freitags-Füller aus :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn _mein Göttergatte Urlaub hat, komm ich hier zu gar nichts_.
2.  _Warum so viele überhaupt nicht hilfsbereit sind gegenüber einer Frau mit Kindern_ verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde _mir sicher mal wieder gut tun_.
4.  _Ein ROTER Apfel_ ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn _es wieder mal ein paar Grad wärmer wird und meine armen Primelchen wieder schön blühen_ .
6.  _Man muss nicht immer alles_ runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Filme-Abend mit dem Göttergatten_ , morgen habe ich _ein bisschen Shoppen im Zentrum_ geplant und Sonntag möchte ich _einen ganz faulen Tag einlegen_ !


Ich hoffe, ich komme ab Montag wieder mal zu mehr!
Die letzten Tage gingen drauf für Keller entrümpeln, Garage aufräumen, Friseur-Besuch, viel Rumfahren mit dem Mann und den Kindern - Mann hat ja schließlich Urlaub! ;)
Und heute habe ich mich ganz dem Thema Ebay gewidmet, denn das Keller entrümpeln hat doch noch ein paar Schätzchen zum Vorschein gebracht, die nun so langsam verkauft werden sollten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen