Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Die ersten Weihnachtsgeschenke

... sind fertig! :D


Da der Papa heute unsere 3 Mäuse übernommen hat, konnte die Mama endlich mal ausgiebig nähen!
Vor dem Kochen hab ich erstmal alles zusammengeschnitten und nach dem Essen (gab heute lecker Frikadellen, Kartoffelbrei und Porreegemüse *yammi*) hab ich mein Projekt "Loop als Weihnachtsgeschenk" gestartet - und ich würde fast behaupten, ich war erfolgreich :D


Sind 2 Loops aus den gleichen Stoffen. Damit keiner eifersüchtig wird :D
Genäht hab ich die Loops nach Anleitung von pattydoo, allerdings mit 3 Stoffen, was im Grunde nicht schwieriger ist.
Ich hoffe ja, die Damen, die den Loop dann unter dem Weihnachtsbaum liegen haben, freuen sich genauso über das Ergebnis und tragen die Loops auch fleißig!
Und von dem Eulen- und auch vom Karostoff ist noch so viel übrig, sodass ich nur nochmal Fleece brauche und daraus noch 2 weitere Loops nähen kann - einen für unsere Große und einen für mich :)

Werd jetzt dann noch ein bisschen fleißig sein und Stoffe zuschneiden, denn die nächsten Tage werd ich wohl wieder eher weniger dazu kommen. Die Mäuse sind gerade nicht so pflegeleicht, wie ich verwöhnte Mama das eigentlich gewohnt bin ;)
Pubertät, Kindergarten-Zickigkeit und Zahnen sind einfach keine gute Mischung *seufz* Bitte eine Runde Mitleid!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen