Seiten

Dienstag, 15. Oktober 2013

DIE Idee


Vielleicht kennt Ihr ja das Ebook ROCKstar von leni pepunkt?!
Ich finde den Schnitt richtig toll und will auf jeden Fall einen ROCKstar für das große Wuselchen und mich nähen, bin aber noch auf der Suche nach schönem Stoff.
Letzte Nacht fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen!!!
Ich habe einen Rock, und zwar diesen da:

Mein Lieblingsrock <3 aus Feincord. Super angenehm zu tragen.
ABER - mittlerweile leider viel zu groß. Deshalb wurde er aussortiert und ich wollte ihn eigentlich in den Altkleider-Container werfen!
Gerade bin ich aber froh, dass ich das noch nicht getan habe, denn vorher fiel es mir wie Schuppen von den Augen: warum nicht den Stoff von diesem Rock für den ROCKstar hernehmen?!
Natürlich weiß ich nicht, ob das nun mit dem Stoff so hinhaut, wie ich mir das vorstelle, aber da der Stoff von den Maßen her ausreichen würde, probiere ich es einfach.
Man(Frau *g*) darf gespannt sein :) 

Jetzt wird aber erstmal Tee getrunken!
Ich hoffe, Ihr habt alle besseres Wetter - bei uns schüttet es wie aus Eimern :(
Ich mag den Herbst, wirklich! Aber nicht, wenn es so regnet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen