Seiten

Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1.  Mein altes Ich _wog 25kg mehr_ , mein neues Ich _fühlt sich mit 25kg weniger viiiiiel besser_ .
2.  _Für seine eigenen Entscheidungen und gemachten Fehler sollte man auch die_  Verantwortung übernehmen. _Nur schade, dass das viele nicht können!_
3. Ja nun, ich sollte nicht _so viel frischgebackenen Apfelkuchen naschen_ .
4. _Ich hätte gerne meine neueste Stoff-Bestellung schon hier, und zwar_ jetzt sofort .
5. Der große Unterschied _ist manchmal recht klein, aber man sieht es nur selten so _ .
6.  _Mein Leben als Mutter, Ehefrau und Hausfrau_ macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Stoffe zuschneiden und evtl. auch noch ein Schnittmuster_ , morgen habe ich _ganz viel Nähen_ geplant und Sonntag möchte ich _auch nochmal so einiges zuschneiden und nähen_ !


Ich war heute furchtbar fleißig, finde ICH! :D
Erstmal war ich mit dem kleinsten Wuselchen einkaufen, und das ist mit dem kleinen Persönchen manchmal wirklich schwierig!
Danach hab ich mich gleich dran gemacht und das Abendessen für morgen vorgekocht: es gibt lecker Gulasch!
Dann erstmal Äpfel geschält und klein geschnitten für Apfelkuchen, den ich dann mit unserem mittleren Wuselchen gebacken habe.
Und dann noch das heutige Abendessen vorgekocht: gefüllte Paprikaschoten!
Weils hier so lecker duftet, hab ich auch schon sooooo großen Hunger :D

Jetzt hoffe ich, dass unsere Wuselchen heute früh müde werden, denn ich würde heute wirklich gerne mal wieder bisschen was zuschneiden.

Mein RockSTAR-Projekt wartet auch noch - aber eher auf "mehr" Stoff und vielleicht noch eine kleine Info dazu, denn das Saumbündchen bereitet leider ein paar Problemchen *seufz*

Aber erstmal genug geschwaffelt!
Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen