Seiten

Montag, 14. Oktober 2013

Horror-Nacht

Ich brauche Kaffee Kaffee Kaffee!

Kennt Ihr das?! Man hört am Weinen des Kindes schon, wie die Nacht wird???
Um 23 Uhr fing das kleinste Wuselchen gestern zu weinen an, und ich wußte ganz genau, dass die Nacht die reinste Katastrophe wird. Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht :(
Sie hat in der Nacht sooooo oft geweint, dass ich sogar mal kurz davor war, einfach aufzustehen und mit ihr ins Wohnzimmer zu wandern zum Spielen.
Als heute morgen der Wecker klingelte, wollte ich gar nicht aufstehen. Decke über den Kopf und gut ist! Haha! Da hätten mir meine 2 größeren Wuselchen und vorallem der Papa was erzählt.
An solchen Tagen, nach solchen Nächten, liebe ich es besonders, Mutter zu sein ;) ;) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen