Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Jersey und ich

Es ist schwierig zwischen uns, gaaaanz schwierig! Aber ich denke, wir kommen uns langsam näher ;)
Das Nähen mit Jersey-Stoff liegt mir nicht wirklich. Allerdings lass ich das Thema nicht ruhen und versuche es immer wieder, damit das doch noch was wird zwischen uns ;)
Vorgestern habe ich dann noch das Projekt Beanie begonnen und brav Jersey-Stoff und Bündchen zugeschnitten. Ehrlich gesagt war mir schon beim Zuschneiden unwohl, denn die Angst kam hoch, dass das wieder ein Fall für den Mülleimer wird.
Gestern hatte ich dann endlich mal Zeit und hab mich getraut: und siehe da - es hat geklappt!

Meine erste Beanie nach Anleitung von alles-selbstgenaeht.de






Das große Wuselchen findet sie toll, und ich ebenfalls :)
Selbst der Papa war begeistert, als er sie gesehen hat.
Und das mittlere Wuselchen findet die Mütze auch so "cool", dass sie sich auch gleiche eine gewünscht hat.
Also hat Mama dann wieder was zu tun ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ist doch ganz toll geworden die Beanie.Sieht auf jeden Fall toll aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Angelika :)
    Das motiviert zum Weitermachen! :)
    LG

    AntwortenLöschen