Seiten

Freitag, 18. Oktober 2013

Kaffeepause, Blog-Empfehlung und Freitags-Füller


Was gibt es Schöneres?!
Gerade geniesse ich die herrliche Ruhe in unserem Wuselchen-Heim... bis es gleich mit einer riesen Ladung Wäsche weitergeht *seufz*! Und das mit Kaffee, Erdbeer-Tee und lecker Hanuta!

Meine kleine Freizeit möchte ich noch nutzen und Euch einen tollen Blog, wo derzeit auch eine Geburtstags-Verlosung stattfindet, empfehlen:
Also liebe Handarbeitsbegeisterte - schaut schnell rein! ;)
Ich hätte ja gerne einen Banner/ein Bild verlinkt, aber ich kriegs einfach (noch) nicht gebacken ;)

Und weils ihn schon lange nicht mehr gab und ich heute endlich mal pünktlich dran gedacht habe:
hier der Freitags-Füller:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist einfach  _verrückt zu sein ;)_ .
2.  _Vollkornbrötchen von unserem Lieblingsbäcker_  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal _ein kleines frommes Mädchen, das nun glückliche Mama von 3 Mädels ist und noch dazu verliebte Ehefrau_ .
4. _AUFRÄUMEN_ ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist _das Wetter bei Euch?_Hier kommt gerade die Sonne raus!_
6.  _Der Winter wird kommen,_ früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meinen Mann, der endlich wieder heim kommt_ , morgen habe ich _Kuchen backen, noch paar Sachen einkaufen und nähen_ geplant und Sonntag möchte ich _ebenfalls nähen, damit meine ToDo-Liste endlich wieder schrumpft_ !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen