Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kirsch-Schoko(Marmor)-Kuchen

Buonasera :)
ENDLICH (!!) hab ich Feierabend und somit Zeit, meinen Kuchen von gestern zu zeigen ;)
Ich fand ihn mega-lecker und die Gäste anscheinend auch, denn er war im Nu weg!
Hier findet Ihr auch das Rezept zu dem guten Stück!
Da ich Euch in nächster Zeit öfter mal an meinen Rezepten teilhaben lassen möchte, muss ich mir noch überlegen, wie ich das am besten gestalte.

Und bevor ich mich für heute an meine Nähmaschine verabschiede, lass ich Euch noch was zum Schmunzeln hier:
Kleiner Mensch auf großem Fuß ;)
Das kleinste Wuselchen liebt Schuhe! Gerne die neuen Schuhe ihrer großen Schwester, aber auch Mamas Pumps haben es ihr angetan. Fragt bitte nicht, wie oft ich den Schuhschrank wieder einräumen muss!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen