Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Nähen am Wochenende

Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, aber ich kam am Wochenende tatsächlich mal bisschen ausgiebiger zum Nähen!

Den Freitag Abend habe ich noch dafür genutzt, um fleißig Stoffe zuzuschneiden.
Für eine Halssocke, 2 Loops und einen Danai Kapuzenpulli von Farbenmix!
Am Samstag traf dann gottseidank auch noch der Jerseystoff ein, den ich noch für den Danai haben wollte. Unser mittleres Wuselchen war seit dem Stoffmarkt sooo verliebt in den Stoff Lenis Dream von Hamburger Liebe, dass der doch einfach noch her musste!

Samstags hab ich mich dann den Loops gewidmet - fürs große Wuselchen und mich.
Und das kam dabei raus:

Endlich was kuschelig Warmes am Hals :)

Und den gestrigen Nachmittag hab ich dann für den Danai genutzt.
Mit der Anleitung hatte ich ab und an ein Problem, aber ich denke und hoffe, dass ich es trotzdem einigermaßen gut umsetzen konnte.
Seht selbst:



Das mittlere Wuselchen ist wieder mal total happy und wollte den Pulli gleich gar nicht mehr ausziehen :D
Sie muss zwar noch ein bisschen besser reinwachsen, aber bei ihrem momentanen Wachstumsschub dürfte das kein Problem sein.
Und mal sehen - vielleicht bekomm ich aus dem restlichen Einhorn-Stoff noch eine Mütze gezaubert. Dann wär sie wahrscheinlich überglücklich ;)

Jetzt werde ich erstmal meinen Näh-Arbeitsplatz wieder in Ordnung bringen.
Und wenn heute noch etwas Zeit bleibt, möchte ich endlich meinen RockSTAR fertig nähen, denn ich hab von Leni Pepunkt einen Tipp bekommen. Also bitte Daumen drücken! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen