Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Stoffkaufrausch

Ja, derzeit bin ich wirklich in einem Stoffkaufrausch!

Am Donnerstag kamen diese tollen Stoffe per Post:




Isch freu misch :D Daraus möchte ich 2 Loops zaubern, die dann an Weihnachten unter gewissen Bäumen liegen sollen :)
Ich hoffe, ich bekomm das hin!
Heute habe ich schon, oder besser gesagt endlich, die Baumwoll-Stoffe zugeschnitten. Morgen schaffe ich hoffentlich auch noch den Fleece-Stoff.

Und da ich immer für Überraschungen gut bin, hab ich meinen Mann heute mit der Idee überfallen, dass wir doch noch kurz in die Stadt fahren könnten, denn ich bräuchte noch ein paar Stoffe ... für dieses und jenes... :D
Also gabs noch ein paar Baumwoll-Stoffe:






Filz in weiß und schwarz hab ich auch noch mitgenommen. Wenn man schon mal Vorort ist *tüdel* :D

Jetzt bräuchte ich nur endlich mal etwas mehr Zeit, um mich darum zu kümmern, daß aus den Stoffen auch endlich mal was wird!!!
Ich arbeite daran! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen