Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Trari trara...

... der ROCKstar ist da! :D

Nach vielem Schwitzen, zich verschiedenen Überlegungen, gefühlten 1000 Fragen und Antworten, hab ich es dank Leni Pepunkt nun endlich geschafft - mein ROCKstar ist fertig!!! *freu hüpf*

So fing also mein geplantes Werk an:
Irgendwann stellte sich die Frage: welches Bündchen?!
Nach einem lieben Tipp, hab ich mich für eine ganz andere Option entschieden und bin super zufrieden damit :)
Und hier nun das fertige Exemplar:

Mir gefällt er wirklich gut!
Allerdings brauche ich nun unbedingt noch eine farblich passende Leggings, aber ich hab noch so gar keine Idee, welche Farbe da wirklich passt.
Aber gut, jetzt ist auch erstmal die Leggings für mein großes Wuselchen dran, denn wir waren vor kurzem Shoppen und da hat sich die Dame selbst einen Stoff dafür ausgesucht ;)

Und nicht, dass Ihr denkt, ich war die letzten Tage nur mit meinem Rock beschäftigt :D NEIN, ich hab den Mäusen Hexenkleider genäht! Tragefotos werd ich aber frühestens morgen zeigen ;)

Happy Halloween, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen