Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Unglaublich...

... aber wahr: ich habe ein bißchen Zeit :D

Deshalb lasse ich mal schnell ein paar Fotos von meinen genähten Werken hier.

Der erste Stoff, den ich mir bestellt habe, war dieser hier:





Und daraus wurde erstmal ein Loop für unsere Mittlere:





Meine erste Frida (vom Milchmonster) in Größe 74/80 für unser kleinstes Wuselchen:




Die zweite Frida gabs dann für unser mittleres Wuselchen, die total happy ist und die Hose am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde:




Also ich hab noch nicht ganz so viel geschafft, aber ich bin dennoch einigermaßen zufrieden mit meinen ersten Werken. Sie sind auf jeden Fall tragbar und das ist doch das Wichtigste, oder? ;D

Jetzt werde ich mich gleich noch an eine Beanie für unser großes Wuselchen (sie würde mich erschlagen, wenn sie das lesen würde, daß ich sie SO nenne - Pubertät lässt grüßen :D ) setzen und hoffe, dass ich da heute noch ein bißchen was schaffe.
Denn morgen müsste ihre neue Jacke kommen und da würde die Beanie perfekt dazu passen!


Blog werd ich die Tage mal ein bißchen umgestalten. Ich glaub, die Schrift ist jetzt nicht unbedingt der Brüller, oder?! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen