Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Veränderungen

Erstmal muss ich wohl kräftig PUUUUUSTEN! Hier liegt ja schon Staub, nachdem ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe *schäm*

Was war nun bei uns los, dass ich hier schon so lange nicht mehr geschrieben habe?!
Nichts, oder doch so einiges - ist halt, wie so oft, Ansichtssache ;)
Es war Sommer - und wir waren sehr sehr oft Baden und natürlich auch im Urlaub (da wünsche ich mich gerade wieder hin *seufz* ).
Die Kinder hatten Ferien - und haben die Mama viel zu viel beschäftigt.
Dann ging Kindergarten und Schule wieder los - und die Mama verfiel in Hektik, weil immer wieder noch was fehlt und man nicht ganz so einfach in den Alltag findet.
Und unser 3. Wuselchen kann nun auch laufen, was bedeutet, dass sie die ganze Wohnung ständig und immer wieder unsicher macht. Sie ist zum Beispiel ganz verliebt in den Mülleimer ;)

Zudem muß ich gestehen, dass ich die Häkelarbeiten länger schleifen habe lassen, weil ich zu sehr mit meinem Abnehmplan beschäftigt war.
Die Kinder waren im Bett und die Mama mußte noch Sport machen. Die Kinder haben sich selbst beschäftigt und Mama war mit Kalorienzählen und anderem Abnehm-Kram beschäftigt.
Ja, mein "Abnehm-Wahn", wie mein Mann das liebevoll nennt, hat sich rückblickend doch ganz schön im Tagesablauf bemerkbar gemacht, ABER es hat sich gelohnt: aktuell bin ich bei - 25kg (und das ist schon mehr als ich mir vorgenommen habe) und ich habe derzeit mein Traumgewicht.
Und somit ist das Abnehm-Thema auch von meiner ToDo-Liste gestrichen ;)

Das ist dann nicht die einzige Veränderung hier im Weiberhaushalt, nein *kopfschüttel*.
Nach langem Hin und Her, viel Überzeugungsarbeit von verschiedenen Mädels, noch dazu div. Schnittmuster-Verliebtheiten, habe ich mich doch tatsächlich mit Nähmaschinen und sämtlichen Utensilien eingedeckt und NÄHE jetzt! Ich kanns irgendwie selbst noch gar nicht wirklich glauben :D aber ich hab schon fleißig Stoffreste vernäht, einen Loopschal für unsere Mittlere genäht und dann noch 2 Fridas für die Kleinste und die Mittlere.
UFOs habe ich mittlerweile auch - eine Leggings und eine Wendetasche warten noch auf mich. Noch dazu muß ich die Änderung an einem Pulli der Mittleren noch fertigstellen.

Wenn ich heute Abend mal Zeit habe, was ich stark hoffe, werde ich Euch mal ein paar Bilder hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen