Seiten

Mittwoch, 20. November 2013

Aufräumarbeiten

Heute blieb die Nähmaschine mal aus und ich habe mich dem Chaos drumherum gewidmet.
Ich musste endlich mal Stoffe aussortieren, sortieren und richtig verstauen. Dazu musste ich mich allerdings auch von meiner Wolle- und Garnsammlung trennen, die ich tatsächlich gerade verkauft habe! Ein paar Wolle-Schätzchen, sowie Häkelnadeln habe ich aber behalten, nicht dass ich doch wieder Lust bekomme, zu häkeln.
Einige Schnittmuster mussten auch noch eingeordnet werden.
Jetzt sieht mein Nähbereich auch wieder viel ordentlicher aus und ich fühl mich wieder wohl :D

Nun stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung!
Vom Wuselchen-Papa gabs den Auftrag, dass ich mir heute mein Weihnachtsgeschenk bestellen soll.
Und was wünsche ich mir wohl? Natürlich - eine neue Nähmaschine! ;D
Aber wenn ich sie mir jetzt bestelle und sie kommt evtl. sogar schon morgen an, steht am 24. Dezember nichts (für mich) unter dem Wusel-Weihnachtsbaum :( Denn wenn ich mein Schätzchen hier habe, muss es natürlich SOFORT ausgepackt und getestet werden *seufz*

Ich geh mal weiter überlegen.... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen