Seiten

Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller an Allerheiligen

Dank dem heutigen Feiertag hätte ich ihn fast vergessen - den Freitags-Füller!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween _ist an sich eine tolle Sache für die Kinder. Allerdings verweigern sich viele Deutsche dem Brauch. Es werden die Türen nicht geöffnet, Klingeln abgeklebt, oder gleich einfach alles dunkel gemacht, damit keiner auf die Idee kommt, zu klingeln - und das oft bei Leuten, die die eigenen Kinder trotzdem von Tür zu Tür gehen lassen. Irgendwie ganz schön traurig_ .
2.  _Chips oder Joghurt_  esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen _am Mittag wäre mal wieder schön_ .
4. _Alles und ganz viel mehr_ ist, was ich an _meinem Mann_ am meisten liebe .
5. Versuche _nie, mit einer Plastikschüssel Pudding zu kochen! Ist mir gerade wieder spontan eingefallen, dass ich das als kleine Zwergin mal probiert habe - aber hey, die Plastikschüssel hat meine Mutter heute noch!!! Tupper eben_ .
6.  _Bei gruseligen, traurigen oder auch romantischen Szenen :D_, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen netten TV-Abend mit meinem Schatz_ , morgen habe ich _faulenzen_ geplant und Sonntag möchte ich _gerne ein bisschen nähen_ !

Gestern haben meine größeren Ladies ihre Hexenkleider ausgeführt.
Leider hatte ich beim Nähen nicht daran gedacht, dass die Hexenkleider eventuell ÜBER der Jacke passen müssen :(
Beim mittleren Wuselchen war das kein Problem - beim großen Wuselchen wurde es allerdings ziemlich eng :(
Hier mal Bilder von den unterschiedlichen Kleidern:

Das mittlere Wuselchen wollte ihr Kleid unten eingeschnitten haben. Und zum großen Ausschnitt gabs noch eine Halssocke in lila!
 Das große Wuselchen wollte das Kleid unten nicht eingeschnitten haben, dafür aber lila (Puff-)Ärmelchen. Leider sieht man hier nichts mehr von dem Puffärmeln, da Jacke drunter.
Und man beachte bitte nicht die Haltung vom unwilligen Wuselchen :D

Die Ausbeute meiner 2 Hexen war gestern nach 1 1/2 Stunden ganz groß, obwohl sich ja leider, wie oben schon erwähnt, einige verweigert haben. Aber diejenigen, die aufgemacht haben, haben ordentlich Naschzeug und auch ein bisschen Geld verteilt ;) So waren meine Wuselchen dann doch noch glücklich!

Schönes Wochenende an Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen