Seiten

Freitag, 15. November 2013

Nähhelden gesucht

Gerade hab ich auf meiner FB-Pinnwand von Stoffkontor folgende Aktion entdeckt:

Nähhelden gesucht


In der Aktion geht es darum, im Auftrag des Weihnachtsmannes ganz liebe Menschen zu benähen!

Spontan würden mir nun ettliche Menschen einfallen, denen ich zu Weihnachten gerne eine Freude machen würde.
Meine Wahl würde jedoch auf die Kindergartengruppe unseres mittleren Wuselchens fallen.
Kinder sind einfach das größte Geschenk und ich würde mich freuen, wenn ich mit einer Kleinigkeit dazu beitragen könnte, weitere Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
Noch dazu würde ich mich damit auch gerne bei den 2 Erzieherinnen für ihre tolle Arbeit bedanken!

Macht doch auch mit! Und wenn nicht, dürft Ihr mir fleißig die Daumen drücken ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen