Seiten

Freitag, 15. November 2013

Und es ist Freitag

Deshalb ist es an der Zeit für den Freitags-Füller ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute aufwachte _wollte ich, wie so oft, erstmal gar nicht aus meinem warmen Bett_.
2.  _Weihnachten ist ja schon_  bald.
3. Ich kaufe gerne _Stoff-Näh-Kram - mein Mann findet das total doof :D_.
4. _Ich hab bis jetzt erst 2_ Geschenke _- es wird Zeit, dass ich endlich ordentlich Gas gebe_.
5. Was ist denn los mit _manchen (aggressiven) Autofahrern?! DAS frag ich mich sooo oft *grml*_.
6.  _Ich hab oft sooo kalte_ Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Erholung, denn ich bin nachmittags mit den Wuseln unterwegs und das wird sicher anstrengend_ , morgen habe ich _kochen, backen und nähen_ geplant und Sonntag möchte ich _ausruhen, oder doch nähen_ ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen