Seiten

Freitag, 29. November 2013

Zeit für den Freitags-Füller

Ich hätte es fast wieder vergessen, aber nur fast (!!!) - den lieben Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: _mit der Familie nachmittags schön zusammensitzen, den Geruch von Plätzchen und Kinderpunsch, die harmonische Stimmung durch das Leuchten der Adventskerze am Kranz - ja, das liebe ich wirklich <3_.
2.  _Heute Vormittag lag ich erstmal_ platt auf der Couch._Durfte ich aber auch, weil der Papa heute frei hatte :)._
3.  Es war _traumhaft, die neue Maschine auszupacken und zu testen :D_.
4.  _Vielleicht sollte ich dann doch endlich mal weihnachtlich_ dekorieren _, denn ich glaube, ich hänge diesmal ziemlich hinterher_.
5.  Gott sei Dank ist _der Weihnachtsstress bald wieder vorüber - das ist eigentlich das, was mich an Weihnachten nervt, denn jeder macht Stress wegen Geschenken_.
6.  _Morgen_ werde ich perfekte _selbstgemachte Pizza zaubern für meine Liebsten, jaaawohl! :D_.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen nähen und schlaaafen_ , morgen habe ich _ein bisschen einkaufen (evtl. noch paar Stoffe und restliche Deko für den Adventskranz) und evtl. über den ersten Weihnachtsmarkt schlendern_ geplant und Sonntag möchte ich _ausschlafen und hätte dann gern noch das Frühstück ans Bett - hey, träumen darf man ja wohl ;)_ !


Ihr Lieben,
ich weiss, ich bin in letzter Zeit ganz schön nachlässig was meinen Blog betrifft, aber so ist das halt in der Winter-Weihnachtszeit ;) Die kleinen Wuselchen waren wieder mal krank, und unsere Kleinste wurde dadurch zu einem noch größeren Teufelchen *g* Noch dazu mussten ja auch noch zwischendurch mal Plätzchen gebacken werden, wo wir allerdings nur 1 Sorte geschafft haben. Der restliche Plätzchen-Nachschub folgt dann nächste Woche.
Gestern hab ich dann noch für den Papa eine Schwarzwälder Kirschtorte gezaubert, an der wir heute schon genascht haben :D

Meine neue Nähmaschine ist übrigens ein Traum! Das Nähen macht damit total Laune! Gut, ich hatte auch schon mit meiner 1. Nähmaschine viel Freude, aber der Spaß am Nähen ist durch die neue Maschine doch nochmal extrem gestiegen ;)

Jetzt lasse ich zum Schluss wieder mal ein Foto hier.
Ich habe (noch mit der alten Maschine) eine BeinPunkt von Leni Pepunkt für mein großes Wuselchen genäht. Sie hat sich den Stoff selbst ausgesucht und ist ganz begeistert. Gestern kam sie dann auch ganz stolz nach Hause und meinte, ihre Freundinnen hätten auch gerne so eine Leggings - da bin ich doch gleich mit-stolz :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen