Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent und Babygeschenke

Erstmal möchte ich allen einen schönen 2. Advent wünschen :)

Bei uns verlief der 2. Advent heute ruhig, im Warmen ;) Mit lecker Plätzchen, Kinderpunsch und ganz klar: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel! Ein absolutes Muss zur Weihnachtszeit!

Und da ich gerade ein bisschen Zeit habe, wollte ich Euch noch kurz meine selbstgemachten Babygeschenke zeigen.

Für 2 frischgeschlüpfte Erdenbürger habe ich Folgendes gezaubert:

Eine Babyhose nach Schnitt von Klimperklein, mit dem Elbritter-Jersey von alles-für-selbermacher, den ich hier schon mal gezeigt habe :)

Und einen Strampel-/Pucksack nach Anleitung von Punkelmunkel.
Den Oberstoff habe ich übrigens gewählt, weil der stolze Opa ein Traktor-Fan ist und mir der Stoff dadurch sofort ins Auge gesprungen ist ;)




Jetzt hoffe ich, dass sich die Mamas ein bisschen darüber freuen und die Sachen natürlich auch passen :)

Nun werde ich gleich mit einem neuen Projekt weitermachen. Das Projekt nennt sich "Prinzessinnenschloss". Man darf gespannt sein ;) Ich hoffe ja, dass das so klappt, wie ich mir das vorstelle :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen