Seiten

Freitag, 20. Dezember 2013

Der Freitags-Füller ruft

Ja, ich hör ihn schon!
Hier kommt er also, der Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Leise rieselt der Schnee, _aber nicht hier, und vermutlich auch nicht zu Weihnachten - irgendwie schade_.
2.  _Am Dienstag_ werden wir uns freun. _Die Kinder über ihre Geschenke, und wir Großen über die strahlenden Kinderaugen! *hach*_
3.  Oh Tannenbaum, _gestern durft ich dich beschaun :D Gestern hab ich unseren Christbaum ausgesucht, den der Wusel-Papa am Samstag holen darf - aufgestellt wird aber erst am Montag_.
4.  _Das ganze Jahr über hab ich nicht so viel Stress_ als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche _oh du selige...*lala* Das Lied höre ich jeden Tag von meinen Wuseln :)_ .
6.  _Am frühen Abend passiert es oft, dass hier_ alles schläft _,nur der Wusel-Papa nicht_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nähen, oder evtl. doch auf die Couch, mal sehen, wie es mir das dahin geht_ , morgen habe ich _nähen und irgendwann ausruhen_ geplant und Sonntag möchte ich _gerne zum Abschluss mit den Kindern nochmal auf einen Weihnachtsmarkt_ !

Gestern hab ich gar nicht geRUMSt :( Dabei hätte ich doch gerne mein Täschlein gezeigt. Aber dann eben das nächste Mal!
Leider war ich die letzten Tage auch nicht wahnsinnig erfolgreich, was das Nähen betrifft - und dabei hätte ich noch so viel zu Nähen für Weihnachten! :( Und wir haben heute schon den 20. (!!!) *kreisch*
Aber wenn die Kinder krank sind, und Mama dann auch noch, dann verzögert sich hier immer alles.

Derzeit sitze ich an einen Pulli für den Wusel-Papa - natürlich für Weihnachten! Da ich aber mit dem ein paar Problemchen habe, zeige ich Euch heute lieber nur ein Foto von meiner kleinen Eigenkreation:

ein Prinzessinnenschloss-Hängeutensilo, das mittlerweile fleißig mit Pixiebüchern und Krimkrams gefüllt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen