Seiten

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Der/die/das letzte RUMS in diesem Jahr

... und da ich es noch nicht getan habe, stell ich SIE Euch heute mal vor:
meine neue Wegbegleiterin, die Schnabelina-Bag in Small :)





Da es nur ein "Test-Modell" werden sollte, habe ich ein paar Sachen weggelassen. Und auch farblich ist sie nicht ganz einwandfrei kombiniert. Aber sie wurde trotzdem schon mehrmals ausgeführt und ist einfach PERFEKT für mich :)
Nichtsdestotrotz möchte ich mir noch eine machen - dann mit Zip-It-Teil und auch den seitlichen Gurtbändern. Und natürlich in einer gaaaanz anderen Farbkombination.
Aber bis dahin trag ich dieses Teil doch gerne spazieren :D Der Stau-Raum ist auch optimal für mich!!! ;)
Nun das letzte Mal in diesem Jahr ab zu RUMS! Im nächsten Jahr kann ich hoffentlich auch wieder ein paar nette Sachen für mich posten :)
Und jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Rest-Feiertag!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du eine hammertolle Tasche gemacht.
    Ich liebe Taschen mit viiiiiel Stauraum;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie gerade weil die Tasche etwas schlichter ist. Die Stoffe passen auch hervorragend. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch! :)
    Freut mich, dass Euch meine Kreation der Schnabelina-Bag gefällt :)
    Bin mittlerweile auch echt zufrieden damit.
    Werd mir demnächst noch eine anfertigen :D
    LG,
    Dany

    AntwortenLöschen