Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

Es ist Freitag

Die Woche ist fast rum, deshalb ist es heute wieder an der Zeit für den Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen _dass ich vor Weihnachten nochmal das Kinderzimmer ausmisten könnte - puh, was für 'ne Arbeit_.
2.  _Ich war letztes Wochenende auf dem_ Weihnachtsmarkt. _Das reicht vollkommen!_
3.  Um die Wahrheit zu sagen _- ich bin grad schweeeer genervt_.
4.  _Ich brauche noch_ mein Rezept für warme Füße. _Ich hab ständig kalte Füße *nerv*._
5.  Ich  _hätte gern den Obertransportfuß_ von _W6 - ob das zu Weihnachten noch drin ist, liebes Christkind?! :D_
6.  _Ich werd heute den ganzen Tag sooo ackern und_ darum wahrscheinlich _heut Abend totmüde auf die Couch fallen_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Couch, denn nach dem Tag werd ich heute echt fertig sein_ , morgen habe ich _erstmal Ikea-Shopping (und das an einem Samstag, HILFE!!!) und abends schön mit Freundinnen Essen gehen_ geplant und Sonntag möchte ich _ausschlafen und viiiiel nähen_ !

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen