Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Freiiiiiiitag!!!

Wooooochenende!!! Und Zeit für den Freitags-Füller :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino _war ich schon lange nicht mehr_.
2.  _TV-Werbung_ macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver_geht mir ziemlich auf die Nerven! Ich hoffe, es kommt nicht zu größeren Schäden_.
4.  _Fischstäbchen mit Kartoffeln, also ganz simpel,_ habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für _diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag... haben wir sooo oft im Kindergarten gesungen und das fiel mir bei dem Satzanfang grad spontan wieder ein :) _.
6.  Heute ist Nikolaustag und _es gab sogar für uns bööööse Eltern kleine Leckereien in den Stiefel - danke lieber Nikolaus :D_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Couch und RUHE_ , morgen habe ich _nichts besonderes, außer nähen natürlich,_ geplant und Sonntag möchte ich _ausschlafen, mich bekochen lassen, den Adventssonntag mit den Mäusen geniessen und abends ein bisschen nähen_ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen