Seiten

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Wenn es auch schon wieder fast rum ist ;) :

ich wünsche Euch allen trotzdem noch frohe Weihnachten und hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten!

Und natürlich wünsche ich Euch erholsame Feiertage!

 


Unser Weihnachtsfest war gestern richtig schön!
Die strahlenden Kinderaugen *schmelz* Ich bin jedes Jahr aufs Neue gerührt! :)
Und die Mama bekam vom Christkind auch etwas gaaanz Tolles: meine Stoffsucht wird mit einem dawanda-Gutschein unterstützt :D

Da ich mich heute kurz halten muss, weil wir dann ganz bald zum Essen bzw. zum nächsten Weihnachtsfest fahren, hänge ich Euch noch ein Bild von der Leggings an, die ich für unser großes Wuselchen nach Schnittmuster beinPunkt. von Leni Pepunkt angefertigt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich SO über die Leggings freut, aber sie fiel mir tatsächlich um den Hals und MUSSTE die Leggings gleich anprobieren :D
Sie passt einfach perfekt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen