Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS - Dany braucht ne Martha!

Ihr werdet lachen, oder mich auch für bescheuert erklären ;) , aber eigentlich bin ich durch das Ebook Martha aufs Nähen gekommen.
Ich fand die Martha sooooo toll und hab jeden darum beneidet, der sich so eine Martha selbst genäht hat. Ich wollte das auch können!!!
Somit war auch das Martha-Ebook eines der ersten Ebooks, die ich mir gleich gekauft hatte.
Aber erstmal musste ich mich ja auch in das Thema Nähen einfinden und lernen! Und somit wurde das Ebook immer weiter nach hinten geschoben - bis ich letzte Woche dann doch mal Stoffe für meine Martha geshoppt habe :) (ursprünglich wollte ich eigentlich Stoffe für Wusel-Papas Pulli kaufen, die es dann leider nicht gab... ;D ).

Vor ein paar Tagen habe ich dann losgelegt mit Schnitt ausdrucken, zusammenkleben, Größe finden, abpausen, Stoffe zuschneiden - und NÄHEN! ;)
Während dem Nähen hatte ich dann schon Angst, dass ich da gar nicht reinpasse, weil zu klein - aber nun finde ich sie fast etwas zu groß.
Nichtsdestotrotz gefällt mir meine Stoffkombination und die Martha ist echt gemütlich.



Und weil es nur für mich ist, mach ich heute auch mal bei RUMS mit :)

Kommentare:

  1. tolle Stoffkombi...sehr schöööön!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja echt toll geworden, steht dir sehr gut, dafür dass du erst so kurze zeit nähst....echt top

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Heike :)
    Das motiviert zum Weitermachen :D

    Schönen 2. Advent und LG

    AntwortenLöschen