Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Friday!

Das Wochenende kommt, somit ist es auch wieder an der Zeit für den Freitags-Füller :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig  _Gesundheit ist schlecht (ja, ich bin schon wieder am jammern :D)_.
2.  _Mir ist gerade richtig_ kalt.
3.  Das Gute ist _dass ich zum Wärmen eine Kanne Tee vor mir stehen habe :)_.
4.  _Heute Abend werd ich einfach nur noch ins Bett kullern_ im Fall von totaler Erschöpfung ._Ich geh heut nämlich mit Freundinnen essen ;)_
5.  Zwischen _zwei Stühlen sitzen ist echt doof_ .
6.   _Flecken auf der hellen Couch? Mit Shampoo-Wasser schrubben - ehrlich,_  das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein nettes Essen mit den Mädels und ganz viel Ratschen :D_ , morgen habe ich _ausruhen und mit den Wuseln spielen_ geplant und Sonntag möchte ich _gerne ein bisschen nähen_ !

Leider bin ich noch immer krank und schaff es nicht so oft an die Nähmaschine :( Hoffentlich ändert sich das bald! Da hat man Berge von schönen Stoffen hier und kann nichts damit machen, weil man außer Gefecht gesetzt ist :/

Wünsch Euch ein schönes Wochenende mit Euren Liebsten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen