Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes Neues!

Ich melde mich ziemlich spät, aber ich lass es mir nicht nehmen, Euch trotzdem noch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit zu wünschen!

Leider habe ich meinen Blog über die Feiertage schrecklich vernachlässigt, aber liess sich nicht ändern.
Weihnachten war, wie solls mit 3 Kindern auch anders sein ;) , doch etwas stressig. Und am letzten Weihnachtsabend wurde die Mama natürlich krank! *seufz* So krank, dass ich mit Fieber flach gelegen bin und 3 Tage lang zu nichts fähig war! *augenroll*
Nur langsam hab ich mich gefangen, konnte aber dann doch noch einigermaßen gesund ins neue Jahr rutschen!

Weihnachten ist ja nun erstmal wieder vorbei und ich kann Euch nun beruhigt die restlichen genähten Weihnachtsgeschenke zeigen:

Dieser Ben (mit Schalkragen) nach Schnittmuster von CZM ging an meinen lieben Schwiegerpa :)
Geplant war er ursprünglich für Männe, der aber leider einfach nicht reinpasst ;)
Dafür passt die Jogginghose "Freizeit-Young" von Burda meinem Mann umso besser :) 
Leider fehlen bei beiden Stücken noch die Extras - nämlich Aufnäher vom jeweiligen Lieblingsverein, die natürlich erst NACH Weihnachten eingetroffen sind *augenroll*

Nachdem ich dann am Donnerstag noch ein paar Stoffe geshoppt habe, konnte ich mich dann gestern nach längerer Nähpause endlich mal wieder meiner Näherei widmen :)
Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden *hüpf*

Eine Stina von Lolletroll für unser kleinstes Wuselchen:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen