Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Hoodie für coole Mädels

Wenn ich mal nicht "sooo" krank bin, komm ich auch mal an die Nähmaschine.
Und diesmal gabs, wie vom großen Wuselchen gewünscht, ein cooles Oberteil aus coolem Stoff. Ja, in dem Alter MUSS alles cool sein ;)

Da es nicht viele Oberteile, und vorallem fast keine coolen Oberteile, für Kinder mit Größe 152/156 gibt, hab ich nach einem tollen - Verzeihung - coolen Hoodie für uns Damen gesucht. Und wurde fündig bei Schnipp-Schnapp.
Noch dazu hatten wir noch tollen Lady Skulls-Stoff von Janeas World hier, der schon seit Wochen darauf wartete, endlich vernäht zu werden.
Und da Mama auch noch einen Obertransportfuß für ihre Nähmaschine bekommen hat, stand dem Projekt überhaupt nichts mehr im Weg!
Oder doch????
Leider liefen die ersten Versuche mit dem Obertransportfuß mehr schlecht als recht. Nach 2 Stunden tüfteln konnte ich dann das Problem beheben - mit neuem Garn klappte alles ganz wunderbar!
Oder doch nicht????
Ich nähe und nähe, und was passiert??? Mitten unterm Nähen wird der Stoff gefressen und hätte mir somit fast das ganze Projekt verdorben!
Also alte Füße benutzt, und dann kam endlich das dabei raus:
Zum Glück war das coole Wuselchen ganz erfreut über ihren coolen Lady-Skulls-Hoodie, sonst wäre ich vermutlich vollkommen am Ende gewesen :D

Hab ich Euch eigentlich schon unsere neueste Stoff-Errungenschaft gezeigt?
Man darf gespannt sein, was ich daraus zaubere - ich weiß es selbst noch nicht :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen