Seiten

Montag, 13. Januar 2014

Stina und Punzelschön

Ihr Lieben, habt Ihr das Wochenende überstanden?
Wir schon! ;) Es war mal wieder schöööön, aber viel zu kurz :D

Das Wochenende konnte ich für ein bisschen (aber leider nicht viel :( ) Nähkram nutzen!
Erinnert Ihr Euch noch an den von mir geposteten Punzelschön-Stoff von Stoffwelten?
Ich zeig ihn Euch nochmal:
Daraus wollte ich etwas Besonderes für meine kleinen Mäuse zaubern.
Und nun guckt mal, was daraus geworden ist:
Für beide Mäuse gabs eine Stina von Lolletroll.
Das mittlere Wuselchen hatte sich sogar so sehr darüber gefreut, dass sie sie am Abend zum Schlafen nicht mal ausziehen wollte (puh, mussten wir da lange hinreden ;) ).
Eindeutig das derzeitige Lieblingsklamöttchen, das heute sofort in den Kindergarten ausgeführt werden musste :D

Jetzt werde ich mich gleich noch ein paar Schnittmustern widmen, damit ich die Tage wieder ein bisschen nähen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen