Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Kaffeepause und der Freitags-Füller

Da ich gerade noch meine Kaffeepause geniesse, dachte ich mir, ich könnte doch noch in Ruhe den Freitags-Füller ausfüllen, damit ich ihn nicht wieder vergesse ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben _- heute ist schon wieder Freitag! Mit den Feiertagen in der letzten Zeit komm ich immer ganz durcheinander_.
2.  _Die Apfeltasche, die ich gerade vernascht habe, war_ sehr lecker.
3.  Los jetzt, _ran an die Nähmaschine und endlich die Stina von Lolletroll fürs mittlere Wuselchen fertig machen *memoanmich*_.
4.  _Jetzt muss ich meinen Stoff-Vorrat wohl schon_ unter _meinem Bett verstauen - ich hab keinen Platz mehr :D_ .
5.  Nach einer Weile  _schmeckt Schokolade wieder ätzend - ich kann die Weihnachtsschoki nicht mehr sehen_ .
6.   _Jeder Blog in meinen Favoriten ist_  mein Lieblingsblog. _Bei so vielen Blogs mag ich mich gar nicht entscheiden :-P_
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen Nähen (bitte bitte, lass das klappen!!!)_ , morgen habe ich _schwimmen mit Papa und den Wuseln_ geplant und Sonntag möchte ich _kochen und wieder mit meinen Liebsten spielen (Monopoly und Mausefalle sind hier derzeit der Renner)_ !

Jetzt wünsch ich Euch ein tolles Wochenende! Und sollte ich doch noch zum Nähen kommen, werde ich die Tage wieder hier posten - ich hoffe es!!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen