Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

Krankenfront und der Freitags-Füller

Schöne Grüße von der Krankenfront *augenroll*
Leider hat es mal wieder das kleinste Wuselchen und mich erwischt, deshalb konnte ich die letzten Tage auch nähtechnisch nichts Neues posten :(
Aber heute nehm ich mir trotzdem die Zeit für den Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe _heute wirklich furchtbar aus, aber mir egal :D So ist das halt, wenn man krank ist ;/_.
2.  _Am Wochenende ist wieder Familien-Schwimmen angesagt - für die Kleinste und mich aber (leider) diesmal_ auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt _BITTE - das kennen aber viele nicht mehr :/_.
4.  _Ich hab -bis jetzt- im neuen Jahr nichts_ zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, _wenn ich wieder gesund/fit bin, gehts erstmal ausgiebig an die Nähmaschine :P_ .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will _geh ich gerne in die Badewanne und entspanne bei einem schönen Buch *träum* - mittlerweile schon wieder ewig her :O_
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die Couch und viel Ruhe_ , morgen habe ich _ausruhen und gesund werden_ geplant und Sonntag möchte ich _ebenfalls ausruhen und gesund werden - irgendwann muss doch der Quatsch endlich aufhören :( :( :(_ !

So, nun hab ich fertig gejammert :)
Bitte verzeiht mir, aber wenn ich krank bin und das trotz Antibiotikum sich hartnäckig hält, werde ich wirklich unleidlich *pfeif* ;)
Wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen