Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS-Tag mit Nina

Meine neue Freundin "Nina"
Schon etwas länger bin ich um das Ebook Nina von Lolletroll rumgeschlichen.
Vor kurzem hab ich mich dann an das Projekt rangetraut. Zu Versuchszwecken hab ich mich für schlichten Stoff, den ich günstig als Reststoff gekauft hatte, entschieden und bin gar nicht mal so unglücklich darüber. Aber nicht, weil mir die Nina nicht gefällt, sondern weil sie mir gefällt und der Stoff die Nina auch noch sooo schön kuschelig macht :D
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit und weniger Projekte für meine Wuselchen habe, werd ich mir sicher nochmal eine Nina nähen - aber dann mit buntem, anderem Stoff :)



Nun ab zu RUMS damit :)
Und dann widme ich mich schon meinem neuesten Projekt - ein Faschingskostüm!
Was es wird, und vorallem wie es wird, zeig ich Euch, sobald es fertig ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen