Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

Faschingsnäherei, die Zweite

Ich konnte den Knoten in meinem Kopf doch noch beseitigen und somit das 2. Kostüm für unser mittleres Wuselchen fertigstellen.
Es ist ein

Bauchtanz-Kostüm

Eine Freundin hat mir ihr altes Kostüm geliehen und daraus habe ich mir ein Schnittmuster selbst erstellt und das Kostüm so "gepimpt", wie ich es für richtig hielt :D
Meine Bauchtänzerin ist nun total begeistert und möchte damit den ganzen Tag durch die Wohnung tanzen :D

Leider kann ich Euch Ihr erstes Kostüm noch immer nicht zeigen ;) Erst muss ich noch die 2 - 3 Kleinigkeiten bestellen, und zwar heute noch!
Ich hoffe, die Spannung steigt ein bisschen :D

Nach dem Bestellen werde ich mich dann, sofern die Wuselchen mitmachen, noch einem weiteren Faschingskostüm widmen. Diesmal ist es ein Marienkäferkostüm für die Tochter einer Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen