Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller und Stiftemäppchen

Eigentlich habe ich echt überhaupt keine Zeit! Eigentlich!
Aber für den Freitags-Füller nehm ich mir die Zeit nun einfach ;p

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben  _manchmal echt kein Glück - ja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau ;)_.
2.  _Weiter unten werde ich Euch wieder mal was Selbstgenähtes_ zeigen.
3.  Ich habe gerätselt _ob wir einen kleinen Faschingsfluch auf uns liegen haben - pünktlich zum Fasching ist das mittlere Wuselchen, wie letztes Jahr, wieder krank und verpasst heute wieder den Schlafmützentag im Kindergarten - wie unfair ist das eigentlich?!?!_
4.  _Manchmal reagiere ich vielleicht (unabsichtlich!!)_ ein wenig ignorant.
5.  Heute ist  _definitiv der absolute Katastrophentag im Hause der Wusel_ .
6.   _Ganz viel Nervennahrung wird_ mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Couch, Couch, Couch und schlafen_ , morgen habe ich _nichts_ geplant und Sonntag möchte ich _vorerst auch nichts planen, denn das macht keinen Sinn, wenn das mittlere Wuselchen krank ist_ !


Wie Ihr oben schon lesen konntet - das mittlere Wuselchen ist krank. Und hat für mich den absoluten Jackpot an Land gezogen: Magen-Darm-Grippe! Ich bin leider eine Person, die am liebsten dazu brechen würde, wenn sie sowas sieht *hust-räusper* Aber die letzten Tage, muss ich sagen, bin ich da schon ein Stück gewachsen an dieser Aufgabe :D Klingt doof, ging mir aber gerade so durch den Kopf.
Weil alles nicht reicht, hat sie nun auch noch verschleimten Husten!
Wie meinte unser Arzt: man muss sich doch nicht gleich Flöhe und Läuse zusammen schnappen! ;) Seh ich auch so!
Jetzt ist unsere Hausapotheke wieder gefüllt und das Kind hoffentlich bald wieder gesund.

Gestern haben wir zumindest das Bauchtanz-Kostüm ausgeführt. Unser Wusel war eine bezaubernde Bauchtänzerin! Vielleicht kann ich dazu demnächst noch ein paar Fotos zeigen.

Und ich kann nun endlich wieder einmal ein Teil von meiner ToDo-Liste streichen:

Ein Stiftemäppchen


Ist nach der tollen Videoanleitung von Pattydoo entstanden.
Stoffe hat sich unser mittleres Wuselchen selbst ausgesucht (gut, dass Mama noch einen BW-Stoff-Vorrat hat :D ).
Demnächst möchte ich noch für das kleinste Wuselchen eins machen.

Ich wünsch Euch nun ein schönes Wochenende! Hoffentlich wird Eures besser als meins ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen