Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Kuchen-Bäckerei und Freitags-Füller

Ich war heute schon fleißig! Jawohl!
Seit heute morgen bin ich am backen und so :D
Es gibt Schneebälle und sowas wie einen Affenkuchen. Muss sein, denn morgen feiern wir Geburtstag (nein, keiner aus der Wusel-Familie :D ) und ich durfte wieder als Bäckerin tätig werden. Ich glaub, die mögen meine Werke *gg*

Hätt' ich jetzt 'nen vollen Foto-Akku, würd ich Euch ja meine Werke zeigen, aaaaaaber - vielleicht später :D

Warum ich aber eigentlich hier bin: ich hab noch kurz Zeit für den Freitags-Füller!
Hier ist er also:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht  _dass ich heute oder morgen zum Nähen komme :(_.
2.  _Ich hoffe, das Kostüm meiner Mittleren wird_ perfekt.
3.  Unter anderen Umständen _würde ich mich heute Nachmittag aufs Nähen freuen, aber leider bin ich gezwungen, shoppen zu gehen ;( :D_.
4.   _Irgendwann ist mal wieder_ der Tag der Entscheidung.
5.   Hallo _Sonne, wo steckst Du???????_
6.   _Ich kann grad keinen Kuchen mehr sehen, das ist_ vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Coooouch und schlafen *gääähn* (und das um 11 Uhr mittags :D )_ , morgen habe ich _Geburtstag feiern und lecker essen_ geplant und Sonntag möchte ich _bitte bitte bitte ein bisschen entspannen und nähen :D_ !

Nun denn,
ich wünsche Euch ein schönes, stressfreies Wochenende mit Euren Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen