Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag am Freitags-Füller--Tag

Endlich, und gerade noch rechzeitig, schaffe ich wieder mal einen Freitags-Füller!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir  _Stoff (zum Nähen natürlich ;p ) und ich bin glücklich :D_.
2.  _Ich muss heute feststellen: bei Sonne sind furchtbare Flecken auf meinen Fenstern_ sichtbar. _Und ich hasse Fensterputzen *heul*_
3.  Heute ist Valentinstag und _ich habe meine Liebsten verwöhnt und ein paar Tränchen verdrückt_.
4.   _Marmorkuchen mit Kirschen in Herzform -_ mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf _Frühling und Sommer - dauerhafte Kälte und graues Wetter ist einfach nichts für mein Gemüt, vorallem wenn dabei nicht mal Schnee für die Mädels rauskommt ;p_ .
6.   _Die neuen Tatort-Folgen möchte ich_ auf keinen Fall verpassen. _Nennt mich Tatort-Junkie :D_
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen leckeren Cosmopolitan, Schnittmuster ausschneiden und dann aufs Bett_ , morgen habe ich _ein bisschen shoppen und gammeln_ geplant und Sonntag möchte ich _mit meinen Liebsten lecker Essen, spielen, und auch ein bisschen nähen ;)_ !

Ich hätte Euch gern noch ein Stück von meinem Herzkuchen hier gelassen, aber leider war der so schnell weg, dass ich nicht mal ein Foto machen konnte :O 

Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Valentinstag,
und ein wunderschönes erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen