Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Das *tadaaaaa* 1. Kostüm

Lange hat mein mittleres Wuselchen auf diesen Moment gewartet - und fast hätte sie ihn verpasst, denn wie soll es auch sein: wie jedes Jahr wird Madame pünktlich zu Fasching krank ;)

Aber dank Mamas Pflege ;D und Medizin, wurde sie wieder gesund und so konnten wir gestern zum Kinderfasching!

Nun hab ich Euch aber auch genug warten lassen.
Hier also das Haupt-Kostüm unserer wunderschönen Prinzessin <3

Genäht nach dem Schnitt 2480 von burda.
Was hab ich geschwitzt!
Aber mit dem Endergebnis war und bin ich wirklich zufrieden.
Und meine Prinzessin einfach nur glücklich! So solls sein :)
Und weil ich doch ein bisschen stolz auf mein Nähwerk bin, gehts nun ab damit zu Meitlisache - mein erstes Mal ;D und auch bei creadienstag #113 bin ich heut zum ersten Mal dabei!

Nun reicht es aber erstmal wieder mit Faschingskostümen!
Die nächsten Tage möchte ich mich mit ganz vielen anderen Näh-Dingen beschäftigen. Mal sehen, wie weit ich komme ;)



Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Kostüm.. genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014… schau mal vorbei… Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen als neuer Leser bei AlleinMein... und wie schön, dass Du bei meiner Linkparty dabei bist... ich drück die Däumchen für die Verlosung... :0) Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Da bin ich doch gerne dabei - vielen Dank!!! :)

    AntwortenLöschen