Seiten

Montag, 31. März 2014

Ein neues Gewand, FB und was es sonst noch gibt

Es wurde Zeit, meinem Blog ein neues Gewand, passend zum Wetter, zu verpassen!
Da ich mir vor kurzem meinen Facebook-Blog (hiermit seid Ihr herzlich eingeladen, mir auch dort zu folgen :) ) eingerichtet habe und dafür ein extra Header-Bild erstellt habe, dachte ich mir, das würde hier auch optimal rein passen.
Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch schnell an die Veränderung - und ich auch *räusper* :D

Die letzten Tage war ich ja mal wieder recht still. Und auch den Freitags-Füller hab ich mal wieder verpasst ;/
Aber es hat sich hier ein bisschen was getan.
Nähtechnisch auch, klar! (Dazu erzähl ich aber erst in einem späteren Post ;) )
Aber ganz wichtig: wir haben Nachwuchs bekommen!

Unser kleiner Schmuser bereichert seit dem Wochenende unser Leben.
Davor war ich eifrig auf Katzensuche, um unser Baby zu finden ;)

Gerade schlummert unser Schmuser mit unserem kleinsten Wusel auf der Couch, sodass ich endlich Zeit für Veränderungen hatte.
Denn sonst läuft es momentan so ab, dass sich die Beiden um den Platz auf meinen Schoß streiten :D

Auch mein Nähbereich hat ein bisschen Zuwachs bekommen.
Diesmal keine Stoffe (ich bin selbst schockiert :O), sondern KamSnaps inklusive Zange und Koffer von Snaply.de *hüpf freu*.

Die ersten KamSnaps hab ich auch schon angebracht - und was soll ich sagen?! Ich bin begeistert!!! Hatte mir das viel schwieriger vorgestellt, aber so ist es ganz und gar nicht!

Aber jetzt muss ich erstmal wieder: mein Magen knurrt! :O


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen